Vitalia GmbH

Nahrungsindustrie

Deggendorf

Müller-zu-Bruck-Straße 3

vitalia-reformhaus.dede

Mitarbeiter (m/w) für den Verkauf Vitalia GmbH Deggendorf Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (Reformwaren, Naturkost, Drogerie, Apotheke, Kosmetik) oder im Bereich Ernährung (Diätassistent/in-Ernährungsberatung).

Wir Sind Das Führende Mittelständische Filialunternehmen Im Bereich Reformwaren Naturkosmetik Und Naturarznei Sowie Bio- Vegane Und Vegetarische Lebensmittel Mit Derzeit 90 Filialen Sind Wir Schwerpunktmäßig In Bayern Baden-württemberg Berlin Brandenburg Bremen Hessen Mecklenburg-vorpommern Und Sachsen Vertreten Wir Suchen Für Unsere Filiale In Deggendorf Mitarbeiter (m/w) Für Den Verkauf In Voll- Und Teilzeit Bei Sehr Flexiblen Arbeitszeiten Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel (reformwaren Naturkost Drogerie Apotheke Kosmetik) Oder Im Bereich Ernährung (diätassistent/in-ernährungsberatung) Sie Denken Unternehmerisch Verkaufs- Und Kundenorientiert Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Und Leidenschaft Für Unsere Produkte Zeichnen Sie Aus Ihr Sicheres überzeugendes Auftreten Und Ein Ansprechendes äußeres Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Anspruchsvollen Kundenumfeld Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Tollen Kollegen Einen Offenen Umgang Miteinander In Einem Starken Team Die Möglichkeit Ihre Freude An Der Arbeit Und Ihre Ideen Zu Entfalten Gründliche Einarbeitung Und Weiterbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Gerne Bieten Wir Auch Wiedereinsteigern Eine Rückkehr In Das Berufsleben Www-reformhausde VerkaufTeilzeitLadenLadengeschäftKundenberatungServiceBeratung Kaufmann Kauffrau EinzelhandelModeLebensmittelFashionKundenansprache Verkaufsgespräche Betreuung WarendispositionKassentätigkeitWarenannahme Mitarbeiter (m/w) Für Den Verkauf Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Einzelhandel (Reformwaren Naturkost Drogerie Apotheke Kosmetik) Oder Im Bereich Ernährung (Diätassistent/in-Ernährungsberatung) Deggendorf VerkaufTeilzeitLadenLadengeschäftKundenberatungServiceBeratung Kaufmann Kauffrau EinzelhandelModeLebensmittelFashionKundenansprache Verkaufsgespräche Betreuung WarendispositionKassentätigkeitWarenannahme

Vitalia GmbH (Deggendorf)

Vitalia GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter für den Verkauf (m/w)
   Vitalia GmbH (München)

Sales Operations Manager (m/w/d) Stuttgart
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Mitte)

Mitarbeiter für Informationssicherheit (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen (Murnau am Staffelsee)

ICON (Saarbrücken)